Startseite
  Archiv
  Boyfriend
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/cuschelmaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.12.2006

Hmm ... Tja hab das mal jez aus Langeweile angelegt ^^ Sitz, naja eigentl. lieg auf meinem Bett und wart drauf das mein Schatz endlich von der Schule heim kommt und zu mir kommt ...

Hatte heut den ur beshicenen Tag !!! Mein ****Leherer hat einfach so grundlos den Sebsi angeföht nur weil das Fenster ned gscheid zu war ... Bamm also ich an seiner Stelle wär vooool auszuckt hätt zrück brüllt meine Sachen gnommen und wär gangen (:

 Naja is halt typisch Leherer denken können alles machen was sie wollen ...

Aber in meinem Leben läuft bis auf die Schule alles ur Supi (:

Also halt jez daweil mit meinem Schatz. Sind jez schon fast 11 Monate zusammen aber es wird immer schöner von Tag zu Tag. Sicher es gibt auch Mom. wo es nicht so schön ist aber die Schönen überwiegen und zwar eindeutig !!! Ich weiß gar nicht was ich jez Ohne ihn machen würde ... Mein Leben wäre gelaufen weil er ist einfach der Mann mit dem ich Alt und Grau und hässlich werden will ... Wenn nicht er dann gar keiner !!!

Naja muss ihm jez mal einen Kakao kochen gehen weil in ung. ner halben stunde kommt er und er fahrt mim Moped und da ís im arschkalt +gg+

 

Schönen Abnend

13.12.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung